Klimaforscher Mojib Latif an der Universität Wien zu Gast

29.05.2018

Am Montag, 11. Juni 2018 um 17:30 Uhr, findet die aktuelle Semesterfrage der Universität Wien "Wie retten wir unser Klima?" mit einem Vortrag von Mojib Latif ihren Abschluss.

Der international renommierte Meteorologe und Leiter des GEOMAR Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung an der Universität Kiel hält den Vortrag "Herausforderung Klimawandel" mit anschließender Diskussion. Er wird in seiner Keynote auf zukünftige Wetterszenarien, die uns alle betreffen, eingehen. Anschließend führt Petra Stuiber, stellvertretende Chefredakteurin der Tageszeitung "Der Standard", ein Gespräch mit Mojib Latif und moderiert die Fragen aus dem Publikum.

VORTRAG & DISKUSSION "Herausforderung Klimawandel" Zeit: Montag, 11. Juni 2018, 17:30 Uhr Ort: Uni Wien Campus, Hörsaal C1, Hof 2, Spitalgasse 2, 1090 Wien

Der Klimaforscher Mojib Latif ist Gast an der Universität Wien (Copyright: Jan Steffen, GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung).